Im Zug unterwegs

Geschichten vom Bahnfahren

Sascha Lobo verrät das Geheimnis seiner Frisur

| 6 Comments

Im Zug trifft man die unterschiedlichsten Leute. So auch den bekanntesten Vertreter der Generation Upload, Sascha Lobo. Ich hatte gestern das Vergnügen, mit ihm auf der Strecke Hamburg – Berlin sprechen zu dürfen. Dabei verriet Sascha auch das Geheimnis seiner Frisur.


6 Comments

  1. Die Entstehung einer digitalen Gesellschaft hat noch einen weiten Weg vor sich.

  2. klingt nach einer schönen GWK-weißheit 😉 und so textsicher vorgetragen 😉

  3. Pingback: massenpublikum» Blogarchiv » Star 2.0: Gary Vaynerchuck

  4. Hätte gar nicht gedacht, dass der so unlocker rüberkommt. Wirkt ein bisschen wie ein aufmüpfig-spießiger Primaner aus der Feuerzangenbowle.

  5. Pingback: Links anne Ruhr (01.11.2011) » Pottblog

Leave a Reply

Required fields are marked *.


%d bloggers like this: