Im Zug unterwegs

Geschichten vom Bahnfahren

Das Ende der Stille ist nah

| 0 comments

Es geht weiter, das Blog wird sich in den kommenden Wochen einer kompletten Überarbeitung unterziehen. Leider kann ich den Theme nicht mehr weiter nutzen, da er nicht mehr einem Update unterzogen wird. Was ich einerseits sehr schade finde, aber eine neue Konzeption sinnvoll macht. Thematisch wird sich aber vom Grundsatz nichts ändern, es werden nur neue Seiten hinzukommen. Bis dahin schaut das kleine Interview von Daniel Backhaus, Social Media Manager für die Deutsche Bahn, der die Vorgehensweise bei der Einführung des Twitter-Kanals der Deutschen Bahn @DB_Bahn (Personenverkehr) erläutert.

Daniel Backhaus zum Social Media Engagement der Deutschen Bahn

Leave a Reply

Required fields are marked *.


%d bloggers like this: