Im Zug unterwegs

Geschichten vom Bahnfahren

Bahnbilder – eine neue Rubrik

| 4 Comments

Ich habe eine neue Seite auf meinem Blog. Oben in der Navigation findet Ihr nun die Seite “Bahnbilder”



Auf Instagram habe ich nun einige bahnbegeisterte Fotografen gefunden, die freiwillig ihre Bahnbilder mit dem Hashtag #igersbahn veröffentlichen. Vielen Dank an alle, die bisher schon mitgemacht haben. Die Gemeinde soll wachsen und ich freue mich über jedes neue Foto, was getaggt wird. Die akutellsten 200 Fotos werden auf der Seite gepostet. Habt Freude an den vielen Fotos!

4 Comments

  1. … und was ist mit “Fotografen”, die kein Instagram nutzen (möchten)?

    http://twitter.com/stelten

  2. die kann ich leider nicht in diesem Fall hier automatisch posten…Es ist auch nicht der Umweg via Twitter nötig, sondern der Hashtag wird direkt aus Instagram ausgelesen. Ich muss mal schauen, ob ich eine Alternative finde, wie ich die Nicht-Instagram-Nutzer abbilden kann.

  3. Hallo,

    ich (instagram.com/fabian_318) habe auch bereits ein paar Fotos mit dem Hashtag #igersbahn hochgeladen, doch werden sie nicht hier im Feed abgebildet. Muss man sich dafür anmelden?

    Gruß
    Fabian

  4. Offenbar hat es sich erledigt, ich konnte das Problem selbst lösen: Nachdem ich Instagram und Facebook getrennt und anschließend wieder verbunden habe, funktionieren meine Hastags auch wieder. Wieso auch immer waren die “defekt”, frag mich nicht…

Leave a Reply

Required fields are marked *.


%d bloggers like this: