Im Zug unterwegs

Geschichten vom Bahnfahren

Ein Meisterstück des Social Media Teams der Bahn

| 56 Comments

Ich poste hier nur ungerne Kommentare von der Facebookseite der Deutschen Bahn. Aber heute lohnt sich der folgende Dialog zwischen dem Serviceteam und “Franzi Do”
zum Stand heute, 24.02.2013 13.00 Uhr sind es bisher 213 likes auf diesen Beitrag:

 

und das Serviceteam der Deutschen Bahn antwortete wie folgt:

 

 

Wirklich ein schöner Fall. Es sollten sich so einige Unternehmen mal genau ansehen, wie Dialog zwischen Kunden und Unternehmen ausfallen kann!

Den vollständigen Beitrag kann man auf der Facebookseite finden.

++Update++

und Renault ist nun eingestiegen, es wird meiner Meinung nach immer besser:

 

und natürlich lässt sich Opel es nun auch nicht nehmen zu antworten:

und ein kleines Feedback auf Twitter auf meinen Post:

 

ok, und nun kommen die ersten Trittbrettfahrer…hier nur der Erste und den Rest spare ich mir dann 😉

Ok, Bianca nehme ich gerne noch in den Post 😉

 

und das ist übrigens der Maik:

 

Die WDR Aktuelle Stunde hat sich dem Thema nun auch angenommen.

%d bloggers like this: