Im Zug unterwegs

Geschichten vom Bahnfahren

Sascha Hüsing

Wer bin ich?

Profilbild Sascha Hüsing

Sascha Hüsing

Sascha Hüsing alias @Hobbbes und @HobbbesLive bei Twitter – Profibahnfahrer und Beta-Tester

Jahrgang 1971, Werbekaufmann und seit 1990 in der Werbe-/Verlagsbranche tätig.

Zur Zeit bin ich bei der Seeding-Alliance in Köln beschäftigt und kümmere mich dort um die Vermarktung von Native Advertising Lösungen.

Unter anderem bin ich noch freiberuflich als strategischer Verlagsberater unterwegs. Alles dazu findet man auf meiner Seite http://mediaconsult.threesixtymagazine.com .

Unter anderem bin ich der Organisator des stARTCamps in Frankfurt, des Twittwoch Rhein-Main, des SocialMediaClub Bonn und koordiniere die Roundtablemeetings des The Third Club in Düsseldorf. Beim Quartercamp in Bonn bin ich einer der Initiatoren.

Kontakt:  Sascha Hüsing

Bis Ende 2012 bin ich über 200.000 Kilometer mit der Bahn pro Jahr unterwegs gewesen, daher auch die Idee und Leidenschaft für dieses Blog.

Meine Leidenschaft für meine Heimat hat mich inspiriert ein Bilderblog über das Siebengebirge anzufangen. Alle Fotos, die bei Instagram den Hashtag (#) Siebengebirge tragen, werden automatisch gepostet. Habt viel Vergnügen an einer der schönsten Regionen Deutschlands.

Linksammlung:

Co-Organisator des Twittwoch Rhein-Main

Co-Organisator des SocialMediaClub Bonn

Co-Organisator der The Third Club Roundtable Gespäche

Organisator des stARTCamp Frankfurt

Initiator des Quartercamp Bonn

Wo man etwas mehr über mich erfahren kann

Der perfekte Sitzplatz für planvolle Bahnfahrer

http://www.prinzip-kostenlos.de/2012/06/06/netzwerker-geben/

http://dassetup.de/sascha-huesing/

http://shotlook.de/2013/01/im-zug-unterwegs/

http://im-zug-unterwegs.de/sascha-husing/

http://www.youtube.com/watch?v=8S2Be_gXTrM

http://www.bahn.de/dbbahn/view/interview-facebook-huesing.shtml

http://keeeb.com/info/de/article/fuenf-am-freitag-sascha-huesing

http://www.youtube.com/watch?v=328IP5oFYo4

http://www.webcon.de/sessions/hat-social-sale-eine-zukunft/

www.sauerspace.com/2011/10/28/sascha-huesing/

Wo man mich findet

http://about.me/sascha.huesing

de.linkedin.com/in/saschahuesing/

http://www.facebook.com/sascha.huesing

https://plus.google.com/104288800947465572567

http://www.instagram.com/Hobbbes

Sonstiges über mich oder mein Blog

http://t3n.de/news/blogs-social-media-482864/

Vielen Dank an Teymur für das Foto von mir, welches er auf der re:publica 2013 aufgenommen hat.

One Comment

  1. Pingback: Bloggerrelations per Speeddating – eine Bloggertour auf der Photokina » Köln Format

Leave a Reply

Required fields are marked *.